Sony PSP Slim komplett umsonst!

Und wieder einmal hat eteleon einen absoluten Hammer im Angebot: Man erhält eine Sony PSP kostenlos – garantiert ohne Fixkosten!

Das Konzept ist das Folgende: Man erhält eine PSP kostenlos, ein BenQ-Siemens A31 Handy mitsamt Gesprächsguthaben obendrein geschenkt und bezahlt nicht einmal einen monatlichen Mindestumsatz oder gar eine Grundgebühr. Im Gegenteil: Pro Monat erhält man 2x 14,95 € Gesprächsguthaben geschenkt – ohne Haken und Ösen.

Wer also eine PlayStation Portable kostenlos haben möchte, der muss hier einfach zugreifen!

eteleon -  mobile and more

2 Kommentare

  1. Wow – das nenne ich mal ein Hammer Angebot! Ich hab mir das genau angeschaut und konnte tatsächlich nicht den Haken finden. Schließlich hat man ja auch fast 2 Jahre lang Zeit den Vertrag zu kündigen. Und in diesen zwei Jahren fallen tatsächlich keine Kosten an.

    Dankeeeee!!!! :=)

  2. Funktioniert das wirklich?
    Muss ich auf irgendetwas achten?
    Kann da was schief gehen?
    Ich bin bei solchen Sachen immer vorsichtig. ^^“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*