Neue Webseite für Handy Bundles

Wer sich einen Handyvertrag zulegt, bekommt längst nicht mehr einfach nur ein Handy dazu – nein, mittlerweile geben die Provider und Verkäufer auch noch Zugaben wie Net- und Notebooks oder Spielekonsolen dazu. Es ist gar nicht einfach da den Überblick zu behalten. Abhilfe könnte jetzt eine neue Webseite für Handys mit Bundleverträgen bieten.

Dort findet sich eine Übersicht mit den gerade aktuellen und attraktivsten Bundle Angeboten aus dem Internet. Gerade empfehlenswert ist zum Beispiel das Handybundle incl. Motorroller. Schaut einfach mal vorbei, denn es lohnt sich bestimmt. Zu den meisten Angeboten findet ihr auch eine Auflistung der Fixkosten, also die Kosten, die tatsächlich anfallen.

2 Kommentare

  1. Da gab es gerade einen netten Bericht im Fernsehen, da ging es gerade um diese tollen Motorroller, schöne Billigware aus China. Ich bin bei diesen ganzen Angeboten immer sehr vorsichtig, niemand hat heute mehr etwas zu verschenken.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*