UMTS mobile Flatrate für Studenten

klarmobil.deIch selber bin Student und war im Internet auf der Suche nach einem günstigen UMTS Flatrate Angebot eines Anbieters, bei dem ich ruhigen Gewissens zugreifen konnte. Ich kann euch sagen, dass war nicht einfach. Wichtig für meine Studenten UMTS Flatrate waren vor allen Dingen folgende Punkte:

  • möglichst günstig (als Student verständlich)
  • möglichst kurze Vertragslaufzeit (da ich immer nur abschnittsweise studiere)
  • möglichst schnell (mit mind. HSDPA und 7,2 Mbit/s.)

Was soll ich sagen, die optimale UMTS Studenten Flatrate habe ich relativ schnell gefunden. Es ist der größte Tarif (Flat 5000 mit 5 GB inkl.) von Klarmobil. Die Studenten Internet Flatrate kostet dort 19,99 Euro pro Monat. Bei anderen Anbietern legt man locker mindestens etwa 5 bis 10 Euro mehr drauf – den größten Vorteil sehe ich allerdings in der Vertragslaufzeit. Diese beträgt nur jeweils einen Monat (Kündigung 14 Tage vor Monatsende). Das habe ich bislang so nicht gesehen. Bei anderen Anbietern bindet man sich auch mal für 24 Monate, dass wollte ich auf keinen Fall.

Fazit: Die Klarmobile Flat 5000 ist eindeutig einer der flexibelsten Datentarife für Studenten, die es momentan gibt. Für nicht ganz 20 Euro im Monat kann man superschnell surfen und braucht sich dazu nicht einmal binden. Die Bestellung der UMTS Flatrate für Studenten klappt ganz einfach online – man darf sich sogar auch eine Nummer aussuchen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*