Barclaycard Kreditkarte: bis zu zwei Monate zinsfreie Rückzahlung

Bildschirmfoto 2009-10-09 um 11.37.39Eine beitragsfreie Kreditkarte im ersten Jahr, mit erlaubter zinsfreier Rückzahlung von bis zu zwei Monaten und kostenloser Bargeldabhebung weltweit – wo gibt es das heutzutage noch?

Die Lösung lautet: bei der Barclaycard Kreditkarte New Visa. Dort bekommt man all diese Vorteile. Im ersten Jahr ist sie beitragsfrei (in den darauffolgenden auch, wenn man monatlich durchschnittlich 100 Euro umgesetzt hat), es fallen in den erste zwei Monaten nach Gebrauch keine Zinsen an und man kann weltweit kostenlos Bargeld abheben. Äußerst praktisch!

Für wen diese Kreditkarte vielleicht doch nicht die richtige ist, für den könnte vielleicht auch die Barclaycard New Double interessant sein. Mit dieser Karte erhält man an jeder Tankstelle 2% Rabatt auf die Tankrechnung. Eine komplette Übersicht aller Möglichkeiten an Barclaycard Kreditkarten gibt es direkt dort auch einer Übersichtsseite.

Vorteile der Barclaycard New Visa

  • weltweit kostenlos Bargeld abheben
  • u.U. beitragsfrei (ab dem 2. Jahr ab 1.200 Euro Jahresumsatz)
  • 2 Monate zinsfreie Rückzahlung (!)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*