Eine Woche Pause + Gratis Abo Geschenk

Liebe Leser,

leider bekommt ihr hier bis zum übernächsten Sonntag (08. Oktober 2009) nichts mehr zu lesen, da ich in Peking weile. Ab den darauf folgenden Montag geht es dann wie gewohnt mit Gratis-Tipps aller Art weiter. Zum Zeitvertreib hier aber noch ein Gratis-Abo für euch:

Es handelt sich um ein Jahres Abo der Hörzu. Wie? Ganz einfach: bestellt bei Leserservice die Hörzu als Prämienabo und wählt als Prämie das Bargeld in Höhe von 85 Euro aus (Werber kann auch die Mutter, Bruder oder zum Beispiel Oma sein). Im Bestellprozess müsst ihr dann nur noch den Gutscheincode AX07923 eingeben und schon könnt ihr die Hörzu ein Jahr lang gratis lesen – und das wöchentlich. Viel Spaß!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*