Weihnachtsaktionen bei Neckermann: Wette auf die Zustellung bis Heiligabend

Lieferung bis Heiligabend, ansonsten Artikel geschenkt

Weihnachtsaktionen bei Neckermann: Wette auf die Zustellung bis Heiligabend - Eine Nahaufnahme von einem Schild - T-Shirt

Wer bis zum 23.12.2009 um Punkt 12 Uhr seine Bestellung bei Neckermann aufgegeben hat, wird diese auch am 24. Dezember noch bekommen. Darauf will Neckermann sogar wetten. Sollten die Artikel nicht eintreffen, gibt es sie geschenkt! Heißt konkret, dass man das Geld bis Ende Februar 2010 auf seinem Kundenkonto zurück erstattet bekommt. Die Wette gilt allerdings nur auf Artikel die mit dem Schriftzug „Wetten?!“ ausgezeichnet sind. Verspätete Zustellungen aus Folgen höherer Gewalt (wozu auch das Wetter zählt), sind von dieser Wette allerdings ausgeschlossen. Interessant ist die Aktion dennoch, zudem man ja auch noch ein 14 tägiges Rückgaberecht hat! Direkt zur Neckermann Zustellungswette.

50 Euro geschenkt – bei Ratenzahlung

Die zweite Neckermann ist ebenfalls nicht schlecht und kann sich sehen lassen: jeder, der für mindestens 500 Euro einkauft, und das auf Raten abzahlt, erhält 50 Euro geschenkt – ebenfalls gutgeschrieben auf dem Kundenkonto. Dazu müsst ihr lediglich noch als Gutscheincode „Rate50“ eingeben. Direkt zur Neckermann Ratenzahlungsaktion.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*