iPhone: Navigon Navi für T-Mobile Kunden

Vor kurzem wurde hier schon einmal ein kostenloses Navi für’s iPhone vorgestellt, was aber nur bis zum Ende der Cebit funktioniert. Die Cebit scheint aber auch Tag für Tag neue interessante Dinge an’s Tagelicht zu bringen. So hat Navigon heute in Kooperation mit T-Mobile angekündigt, dass alle Laufzeitvertragkunden in Zukunft kostenlos die Navigon Navigationssoftware benutzen können!

Alle iPhone-Kunden erhalten demnächst eine Navigationssoftware zum Nulltarif. Das Angebot „NAVIGON select Telekom Edition“ gilt exklusiv für T-Mobile Kunden in Deutschland – es umfasst das komplette Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Liechtenstein sowie ausgewählte Features der preisgekrönten Navigationslösung MobileNavigator. Die Nutzer können das Angebot durch verschiedene Zusatzpakete erweitern und an ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Was genau mit „demnächst“ gemeint ist, ist leider noch unklar. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*