One-Way mit Mietwagen ins Ausland: 1 Euro

Der Vulkan hat auch die Mietwagen Branche kräftig durchgerüttelt. Das allerdings im positiven Sinne, denn zahlreiche Gechäftsleute als auch Touristen waren auf Mietwagen anstatt Flugzeugen angewiesen.

One-Way mit Mietwagen ins Ausland: 1 Euro - Eine Menschenmenge - Text

Das hatte zur Folge dass nun an zahlreichen deutschen Standorten Mietwagen stehen, die eigentlich in diverse Auslands-Filialen der Verleiher gehören sollten. Um wahrscheinlich Kosten für Personal zu sparen, das die Wagen zurückfahren müsste, hat nun Hertz eine Aktion angekündigt: bis zum 27. April können Mietwagen One-Way für nur einen Euro gebucht werden.

Im Zielland selbst kann man sich den Ort frei aussuchen. Für die Rückfahrt/Rückflug muss man natürlich selbst sorgen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*