Blu-Ray: Tomb Raider 2 – Die Wiege des Lebens Schnäppchen

Blu-Ray: Tomb Raider 2 – Die Wiege des Lebens Schnäppchen - Ein Screenshot einer Person - Lara CroftTomb Raider – Die Wiege des Lebens gibt es jetzt für nur knapp 7 Euro bei Amazon – wohlgemerkt in der Blu-Ray Version und inkl. der Versandkosten, denn Blu-Rays versendet Amazon generell kostenlos.

Darüber freut sich also jeder Blu-Ray Player. Noch günstiger geht es wahrscheinlich kaum. Zum Film Die Wiege des Lebens kann man bei Amazon lesen:

Diesmal muss sie sicherstellen, dass der grimassierende Bösewicht (Ciaran Hinds) die Büchse der Pandora nicht öffnet (jawohl, es handelt sich hierbei tatsächlich um den mythologischen Gegenstand), und somit eine tödliche Seuche zu entfesseln, die die Erdbevölkerung ausdünnen würde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*