iTunes 10 kostenlos downloaden

Zugegeben, es ist längst, wirklich längst kein Geheimnis mehr, dass iTunes eine ausgezeichnete Musiksoftware sowohl für Mac als auch PC ist. Mit iTunes lassen sich tausende von Musik-Dateien aber auch Hörbücher, Filme und E-Books ganz einfach verwalten und bei Bedarf abspielen.

Letzte Woche ist iTunes nun in der Version 10 erschienen. Mit iTunes 10 kann man jetzt kabellos beliebige (WiFi-fähige) Boxen im ganzen Haus mit Musik „beliefern“, iPods und iPhones ganz leicht synchronisieren und auch das neue soziale, auf Musik getrimmte Netzwerk Ping! nutzen. Wie immer ist iTunes kostenlos verfügbar.

iTunes 10 kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Nach der Installtion könnt ihr ganz einfach auf eurem PC oder Mac nach Medien-Dateien suchen lassen und diese hinzufügen. Das ganze funktioniert aber natürlich auch manuell. Besonders zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang auch die Funktion: „Erweitert -> CD Cover laden“. Damit lassen sich ganz leich fehlende Cover nachladen. Allerdings sollte man sich dann auch darüber im Klaren sein, dass der Inhalt der gesamten Bibliothek an Apple gesandt wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*