Bis zu 4 Freikarten für Deutschlands klügste Kinder/Blondinen

Bis zu 4 Freikarten für Deutschlands klügste Kinder/Blondinen - Eine Nahaufnahme von einem Licht - LogoWer ist Deutschlands klügstes Kind, wer die klügste Blondine? Diese Fragen will Bärbel Schäfer als Moderatorin zweier gleichnamiger Fernsehsehndungen klären. Die Aufzeichnungen finden in den MMC Studios Köln/Hürth statt.

In zwei spannenden Shows stellen sich die cleversten Köpfe dem ultimativen Wissenstest. Hier wird sich zeigen, wie klug Deutschland wirklich ist. Aus unzähligen Bewerbern wurden die 24 besten Kinder und die 24 besten Blondinen ausgewählt, die sich im Studio den Quizfragen von Bärbel Schäfer stellen.
Aber um den Titel zu holen, reicht es nicht, nur ein außergewöhnliches Allgemeinwissen zu präsentieren. Hier sind Kombinationsgabe, Schnelligkeit und logisches Denken gefragt. Außerdem bringt jeder Kandidat ein Spezialgebiet mit, auf dem er ein echter Experte ist. In vier spektakulären Spielrunden wird sich zeigen, wer sich bis ins Finale kämpfen kann.

Deutschlands klügste Kinder
Samstag, 20. Nov. 2010 – Ankunftszeit: 14:30 Uhr (Ende: ca. 19:00 Uhr)
AKTIONSCODE: DKK2010
(Bitte Schreibweise beachten und ohne Leerzeichen eingeben)

Deutschlands klügste Blondinen
Montagtag, 22. Nov. 2010 – Ankunftszeit: 17:00 Uhr (Ende: ca. 21:30 Uhr)
AKTIONSCODE: DKB2010
(Bitte Schreibweise beachten und ohne Leerzeichen eingeben)

Die Bestellung der Tickets wird online abgewickelt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*