Das McDonald’s Monopoly Gewinnspiel startet wieder – mit Millionen Preisen

Es ist das wahrscheinlich größte und bekannteste Gewinnspiel in Deutschland: das McDonald’s Monopoly Gewinnspiel. Ab heute, dem 18.02. bis zum 22.12.2010 heißt es wieder – wer findet oder sammelt den Sofortgewinn oder Sammelgewinn. Auf vielen McDonald’s Produkten sind wieder Sticker zu finden, die zum Glück führen könnten.

Wer am McDonald’s Monopoly Gewinnspiel 2010 teilnehmen möchte, ohne ein Produkt zu kaufen, kann auch die

  • Hotline 0 13 79/966 866 (€ 0,50/Anruf aus dem dt. Festnetz/Kosten aus Mobilfunknetzen können abweichen)

anrufen und bekommt dann nach Nennung des Namen und Adresse einen Gewinnspiel-Flyer sowie 3 Spielsticker per Post zugesandt.

Neu ist in diesem Jahr beim McDonald’s Monopoly Gewinnspiel jeder Sticker zählt:

Spielsticker mit Straßen (also keine Ereignisfeld- Sticker und keine Bahnhöfe), die Sie möglicher- weise doppelt bzw. übrig haben, können Sie gegen folgende McDonald’s Produkte eintauschen:

  • bei Abgabe von 10 Spielstickern: eine Eistüte
  • oder bei Abgabe von 25 Spielstickern: eine große Portion Pommes Frites

Die Spielsticker können nur eingelöst werden, wenn sie auf das Spielfeld oder ein normales Blatt Papier geklebt wurden. Lose Sticker werden nicht angenommen.

Und noch etwas ist in diesem Jahr neu: der Jackpot. Teilweise enthalten die Sticker eine Aufschrift „Jackpot“, die mit einem Jackpot-Code versehen sind. Dieser Code muss online registriert werden. Wird man dann am 22.12. (live um 20:12 Uhr auf ProSieben) gezogen, gewinnt man jeden Preis einmal (Gesamtwert: 300.000 Euro).

Als Preise sind unter anderen dabei: iPad, iPhone 4, Audi A1, E-Roller, Nintendo Wii und viele, viele weitere Preise. Wer möchte, kann sich die gesamte Liste der Preise & die McDonald’s Monopoly Spielregeln hier als PDF ansehen.

7 Kommentare

  1. Ich find das McDonalds Monopoly Spiel eigentlich ziemlich cool. Aber: „Millionen von Preisen“, das stimmt zwar, das meiste sind jedoch die McDonalds Produkte. Um wirklich einen der anderen „richtigen“ Preise zu gewinnen braucht man schon seeeehr viel Glück!

  2. Genau, Name und Adresse hinterlassen und schon kommen die Sticker per Post. Allerdings ist zu beachten, dass der Anruf 50 Cents kostet (aus dem Festnetz).

    Man sollte es also nicht übertreiben. Wer allerdings nicht bei MCD essen, sondern nur beim Gewinnspiel mitmachen will, für den ist die telefonische Teilnahme `ne gute Alternative.

  3. McDonalds Monopoly 2000 in USA hat gezeigt was von derartigen Gewinnspielen zu halten ist! Die grossen Gewinne wurden bestimmten Personen zugeteilt, das war also ein grosser Betrug und das Monopoly wurde amtlich gestoppt. Infos unter wikipedia oder Google: McDonalds monopoly fraud.

  4. Hi ich habe die seltenste straße die es bei MC Donalds giebt erwischt, sie giebt es nur 3 mal zu gewinnen heist das jetzt das ich den gewinn zu 100% gewonnen habe? weil wenn es nur 3 sachen giebt,giebt es auch nur 3 von den seltenen Str oder ?

  5. Also generell kann es dann schon sein, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnt. Allerdings bracht man ja alle Straßen, dass heißt zu 100% hast du nicht gewonnen.
    Welche Straße hast du denn?

  6. hi ich habe alle 3 von denn wo mann das weber haus gewinnen kann ja auch die seltenste museumstr ich habe das auch schon weggeschickt und die rückschrift zurück bekommen normaler weise habe ich gewonnen kann es aber noch nicht glauben^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*