Top-iPad WiFi 64 GB-Angebot: 629 anstatt 699 Euro

Auf den ersten Blick erscheinen euch natürlich auch 629 Euro für ein iPad mit 64 GB in der WiFi Version als kräftig gesalzen.

Allerdings muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass die Apple-Preise bei allen Fachhändlern sich normalerweise in der gleichen hohen Preisebene bewegen. Grund sind die geringen Margen, die Apple veranschlagt.

Der Normalpreis für ein Apple iPad Wi-Fi 64 GB liegt bei 699 Euro im Applestore. Auch Idealo gibt als Referenzpreis circa 670 Euro an. Im Zuge der „Apple Produkt der Woche“-Aktion bei Cyberport gibt es das iPad mit 64 GB nun aber noch bis einschließlich zum 22.11.2010 für nur 629 Euro. Das macht zum ursprünglichen Apple-Preis immerhin eine Ersparnis von 70 Euro.

Bei Cyberport kommen allerdings noch die Versandkosten in Höhe von 5,99 Euro hinzu. Nichts desto trotz sollte man jetzt zugreifen, wenn man das iPad zum Beispiel so oder so zu Weihnachten verschenken wollte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*