Nokia 1616 Handy & 45 Euro Prepaid-Guthaben für 14,95 Euro!

Dieses ist noch einmal ein richtig guter Deal bei DailyDeal. Zum Jahresabschluss gibt es dort für begrenzte Zeit ein Handy Bundle bestehend aus dem Nokia 1616 und einer Prepaid SIM von discoPLUS. Das Handy selbst soll angeblich ohne SIM-Lock sein, so dass ihr euch auf ein extrem günstiges Nokia Handy freuen dürftet.

Bei Nokia selbst, kostet das Nokia 1616 29 Euro im Shop. Selbst wenn das Handy wider erwarten mit SIM-Lock (also begrenzt auf die SIM von discoPLUS) ausgeliefert wird, ist der Tarif immer noch höchst interessant: 7,5 Cent pro Minute und SMS in alle Netze. Ausgenommen sind dabei natürlich Sonderrufnummern.

Wie immer gilt auch bei dieser Prepaid Karte:

  • keine Vertragsbindung
  • keine Grundgebühr

Neben dem Handy Nokia 1616, übrigens in schwarz, erhaltet ihr beim DailyDeal zusätzlich auch noch ein dickes 45 Euro Prepaid Guthaben, das ihr in jedem Fall noch nach Lust und Laune vertelefonieren könnt.

In diesem Sinne: sichert euch den Deal und frohe Weihnachten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*