Amazon startet Javari. Konkurrenz für Zalando und Mirapodo

Seit einiger Zeit ist nun der bereits angekündigte neue Onlineshop von Amazon, „Javari“ online gegangen. Javari stellt einen weiteren Schuhe und Taschen Shop zu den bereits bestehenden Online-Größen Zalando und Mirapodo dar. Javari wirbt insbesondere mit folgenden Servicedienstleistungen für die Kunden:

  • Gratis Lieferung am nächsten Tag
  • 365 Tage (!) kostenlose Rückgabe für ungetragene Artikel

Es bleibt also reichlich Zeit sich die passenden Schuhe und Taschen auszusuchen. Zum Start gibt es eine eigene Sale Kategorie, in der sich auch mal 50% sparen lassen. Stöbert einfach mal dadurch und schaut ob ihr etwas passendes finden könnt. Der Javari Filter (auf der linken Seite) erleichtert dabei die Suche ungemein.

Amazon startet Javari. Konkurrenz für Zalando und Mirapodo - Ein Screenshot eines Handys - Schriftart

  • Javari: neuer Onlineshop von Amazon mit einigen guten Startangeboten

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*