Tagesschau Wiederholung kostenlos ansehen

ard-mediathek

Nachrichten in Form der ARD Tagesschau wieder einmal verpasst? Schon länger ist das kein Problem mehr, denn die ARD bietet Gott sei Dank ein reichhaltiges Onlineangebot an. Mit dazu zählt auch die ARD Mediathek.

Wer möchte, findet dort auch alle Wiederholungen der Tagesschau oder Tagesthemen, der letzten Stunden, Tage oder auch Wochen. Einfach Sendung heraussuchen und abspielen – kostenlos, wenn man seine GEZ Gebühren zahlt, was allerdings natürlich nicht abgefragt wird.

Gleiches gilt natürlich übrigens auch für den anderen öffentlich-rechtlichen Sender, dem ZDF. Auch die ZDF Nachrichtensendung Heute kann man sich im ZDF Medienarchiv ohne Probleme ansehen. Und wenn ich schon beim Aufzählen aller Nachrichtensendungen im Internet bin, soll auch ein Privatsender, nämlich RTL nicht unerwähnt bleiben. Auch RTL Aktuell steht online gleich nach Ausstrahlung kostenlos als Wiederholung zur Verfügung.

Mir sind Momentan insgesamt die Medienarchive von:

bekannt. Kennt ihr weitere? Dann nehme ich diese gerne auf und verlinke sie in diesem Artikel entsprechend.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*