Beim Sony KDL-40EX1 BAEP mit 40 Zoll für 849 Euro zuschlagen

Ein wahres Schnäppchen für Fernseher, was Amazon da mit dem Sony KDL-40EX1 BAEP mit 40 Zoll da im Angebot hat. Ursprünglich betrug der Preis für dieses High End TV Gerät 1.999 Euro, reduziert wurde dieser Preis nun aber auf rund 899 Euro, wobei man noch einen 50 Euro Amazon Gutschein (Y6LVTICD) geltend machen kann. Im Endeffekt kommt man summa summarum auf einen Preis in Höhe von 849 Euro.

sony-kdl-lcd-40

Der Sony KDL-40EX1 BAEP in voller Pracht

Was ist jedoch das Besondere an diesem Sony Fernseher. Die Antwort ist simpel: er arbeitet kabellos. Mitgeliefert wird eine Box, an der sich zusätzliche Geräte wie Spielkonsolen, DVD Player etc. auch per HDMI (das ist die hochauflösende Technik) anschließen lassen. Somit eigenet sich dieses 40 Zoll Gerät ideal, um es an einer Wand aufzuhängen. Der Nachteil soll jedoch auch nicht verschwiegen werden: zwar lassen sich die Bilder hochauflösend und kabellos von der Media Box zum Fernseher transportieren, jedoch funktioniert das nicht beim Strom. Das Stromkabel bleibt also auf jeden Fall erhalten.

Nichts desto trotz ist dieser Sony Fernseher mit diesen Argumenten für diesen Preis ein wahrhaft günstiges Angebot.

zu den technischen Details: LCD TV, 102cm, 100Hz, MPEG4, Slim, Schwarz Schlanker 40″ (102 cm) Full HD 1080 Picture Frame LCD-Fernseher mit integrierter HD-Drahtloskonnektivität für eine nahtlose Anbringung an der Wand Sony KDL-40EX1 – Key Features: TypLCD Bildschirmdiagonale 40″ / 102cm Seitenverhältnis 16/9 Auflösung 1920 x 1080 (6,2 Megapixel) Helligkeit / Kontrast (Dynamisch) – / – HD ready / FULL HD Ja / Ja Picture Enhancement Bravia Engine 2, ACE (Advanced Contrast Enhancer), Live Colour Creation, x.v.Colour, 24p True Cinema etc.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*