Comedy gratis im Internet

Witzige Ausschnitte aus den bekanntesten Comedy Serien und Sendungen Deutschlands bekommt man häufig bei Youtube gezeigt. Doch es geht auch noch viel einfacher. Wer Fan von Anke Engelkes „Ladykracher“, von Stromberg oder zum Beispiel von Christian Ulmen ist, der wird die Seite wahrscheinlich schon kennen. Alle anderen sollten sich einmal MySpass.de anschauen. Auf dieser Seite gibt es eine Unmenge an kostenlosen Comedy Sendungen zu sehen. Doch das ist nicht alles. Alle Sendungen dort sind komplett ungeschnitten und in höchster Qualität ansehbar.

Das Portal wird von Brainpool betrieben. Momentan sind nach eigenen Informationen folgende Comedy Sendungen kostenlos abrufbar:

* Anke, die Serie
* Axel
* Bülent Ceylan live!
* Bullyparade
* Cindy & die jungen Wilden
* Cindy aus Marzahn -…
* Cindy wird Model
* CNC News Channel
* Das Nachrichten
* Der Deutsche Comedy Preis

* Der kleine Mann
* Der Servicepionier
* Deuser or Dance
* Deuser or Die
* Dr. Psycho
* Eckart von Hirschhausen live!
* Elton vs Simon – Die Show
* Elton vs. Simon
* Fröhliche Weihnachten!
* Günnis Welt der Schlager

* Halt die Klappe
* Ingo Appelt – Männer muss man…
* JUH-Show
* Kaya Yanar Live – Made in Germany
* Ladykracher
* Ladyland
* Liebesleben
* Mein neuer Freund
* MySpass.de Diverses
* Nightwash

* Olaf Schubert Live – Ich bin…
* Pastewka
* Quatsch Comedy Club
* Ralph Ruthes Pete
* Rent a Pocher
* Schlag den Raab
* Schlag den Star
* Schmitz komm raus
* Sketch News
* Stromberg

* Stromberg energiewelt.de
* Stromberg Themen
* The Netshow
* Tilli
* TV total
* ulmen.tv
* Wochenshow
* Zwei Weihnachtsmänner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*